Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flix

Fühlt sich wohl hier

  • »flix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2012, 22:34

LC-Power Pro-918B

Moin,
ich habe heute mal meinen Keller ein wenig aufgeräumt und habe festgestellt, dass ich noch ein Case übrig habe.

Wie im Threadnamen schon beschrieben handelt es sich um ein LC-Power Pro-918B Jupiter_X.

Das Case ist neuwertig und ich habe es nie genutzt. Es wurde für ein Review benutzt und dann bei einem Gewinnspiel verlost. Ich habe es gewonnen :)

Ich würde mal 30€ inkls. Versand vorschlagen.


Bilder kommen wenn gewünscht die Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »flix« (27. Juli 2012, 20:42)


flix

Fühlt sich wohl hier

  • »flix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2012, 20:41

Kühler ist verkauft und eine Soundkarte ist hinzu gekommen.

flix

Fühlt sich wohl hier

  • »flix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen