Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asuscore

Neu Hier!

  • »Asuscore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:48

Bioshock Case/Neuling/Beratung

Hallo allerseits,

ich bin Neuling hier und möchte mich hier erkundigen. Und zwar ist mir zufällig beim aufräumen meiner Games Bioshock in die Hände gefallen. Da ich eh vorhabe ein neues Case machen würde ich gerne auf den Case Modding Gleisen fahren und es gerne fortsetzen in der Zukunft.

Aber jetzt zum Thema zurück....mir ist Bioshock in die Hände gefallen und ich bekam so ne Schnaps Idee ein Mega geiles Bioshock Case zu Modden.

Von ausen soll das Case aussehen wie ein Gebäude von Rapture. Im inneren soll es mehr verkommen aussehn. Korallen usw. sollen ihren Platz Finden. Sowie eine WK System das an sich aus Metall Rohren bestehen oder ähnliche. (keine schläuche)

An sich wird es an sehr aufwendiges Projekt. Zu einem ist es dann mein erster Mod und zum anderen habe ich nicht so viel Erfahrung.

Aber nicht so trotz war ich bei den Modellbahner und Schiffmodellbau verein tätig .

Es wäre echt nice von euch wenn ihr mir unter die Arme Greifen würdet.

lg

Jama

Server-Junkie

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Name: Janis P.

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

2