You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DavidWalter

Neu Hier!

  • "DavidWalter" started this thread

Posts: 1

Date of registration: May 23rd 2017

  • Send private message

1

Tuesday, May 23rd 2017, 8:29pm

Ersatzkabel für Kaltlichtkathode

Hallo,
ich hoffe das hier ist der richtige Thread. Ich habe mir nen neuen Pc zugelegt und beim Umbauen gingen leider 2 Kabel verloren, wie auch immer das zu schaffen war. Es handelt sich bei den 2 Kabeln um die Anschlüsse (2-pin) vom Inverter von 2 Kaltlichkathoden hin zu 4-pin molex Anschlüssen. Habe versucht selbst im Internet solche Ersatzkabel zu finden allerdings erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir weitherhelfen.

Lg David

Henn1

Neu Hier!

Posts: 140

Date of registration: Sep 22nd 2016

Location: Oldenburg

Thanks: 8

  • Send private message

2

Tuesday, May 23rd 2017, 8:43pm

Ich glaube, dass es sowas vielleicht gar nicht mehr neu zu kaufen gibt. Ist vielleicht nicht das, was du hören möchtest, aber ich würde an deiner Stelle auf LED-Stripes wechseln, bevor du dir ein Bein ausreist so ein Kabel zu bekommen.

Ich habe evtl. sowas noch im Keller liegen. Falls du es auch ein gebrauchtes tun würde, könnte ich morgen Früh mal ein Bild davon machen.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Posts: 12,086

Date of registration: Jul 18th 2009

Name: Patrick Betz

Location: Simbach bei Landau a. d. Isar

Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Thanks: 363

  • Send private message

3

Tuesday, May 23rd 2017, 9:09pm

Ich würde auch auf flexlights wechseln. Ist günstiger und einfacher.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D