Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Acid

Öfters hier!

  • »Acid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 23. September 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:59

[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011





Kero & ich möchten im Februar 2011 eine Sammelbestellung bei Highflow.nl machen.

Shop:HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!

Warum eine Sammelbestellung?
Dazu gibt es verschiedene Punkte, z.b. weil die Versandkosten aus Niederlande relativ hoch sind für kleinere Einzelbestellungen. Und weil wir, je mehr wir sind, auch einen schönen Rabatt bekommen werden. Wie viel genau kann noch nicht gesagt werden, wird erst berechnet sobald klar ist was alles bestellt wird.

Warum kauft ihr die Produkte nicht bei den In Deutschland vertretenen Distributoren?
Weil es einfach im Ausland bzw. in diesem Falle Niederlande viele Produkte gibt, welche auf dem Deutschen Markt nicht erhältlich sind.

Wie läuft das ganze ab?
Ihr teilt mir bist spätestens 1 Februar mit was ihr bestellen möchtet, dann werde ich die Liste hinsenden. Sobald ich von Highflow bescheid bekomme wie viel Rabatt wir bekommen, teile ich euch den Gesamtbetrag eurer Bestellung mit und ihr Überweist mir diesen auf mein Konto (Wer innerhalb von 8 Tagen, nicht überwiesen hat wird von der Liste gestrichen, also bitte nur Fest zusagen wenn ihr euch auch wirklich sicher seit). Sobald alle Beträge eingegangen sind, werde ich die Bestellung bei Highflow tätigen.

Ich bzw. Kero werden an dieser Aktion keinen Cent Gewinn machen, ihr zahlt auch nur die wirklich anfallenden Portokosten (Päckchen 4,10, Paket 6,90)! Versenden werde ich mit DHL.

Mindestbestellwert: Gibt es eigentlich keinen, allerdings sollten es schon mind. 20-30Euro sein da sich anders der Aufwand nicht wirklich rentiert.

Datenschutz: Die Adressen werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben! Wer nicht öffentlich im Thread schreiben möchte was er bestellt, kann dies auch gerne per PN tun.

Wer bestellt bisher mit?

Acid
Kero81
Scoppi (?)
nibbs (Hwluxx)
Schlingel_INV (HWluxx) Pn melden!
Zaucher

*läuft noch im Luxx, PCGH, OCS und CaseUmbau.de

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:00

Aw: [Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011

http://highflow.nl/fans/controllers/3-5-bay/scythe-kaze-station-3-5-black-kst01-bk-3-5.html

hätt ich gerne, die gehen in Deutschlandzur Neige und kosten in dem Shop weniger.

Greets

Acid

Öfters hier!

  • »Acid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 23. September 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:08

Aw: [Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011

Hey Super,

kannst ja mal schauen ob du bis anfang Februar noch bisschen was zusammen bekommst, dann lohnt es sich auch mehr wegen dem versand.

Gruß Andy

kero81

Neu Hier!

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:12

Aw: [Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011

Hi Andy,
hab auch mal grob geguckt, was ich alles so brauche. Also die D5 mit Modkit und Top, dann noch nen 560er Admiral(Falls dann vorhanden) und nen Heatkiller und und und. Oiweh, Februar frisst ein großes Loch in mein Sparschwein... :-D

Acid

Öfters hier!

  • »Acid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 23. September 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:01

Stichtag ist der 5 Februar danach kann keine Zusage mehr berücksichtigt werden.

Step 1: Ich bitte euch mir bis spät. 5 Februar die Liste zu senden, mit den Produkten die ihr bestellen möchtet und eurer genauen Adresse. Bitte sendet sie an folgende Email Adresse: andy.loreth@googlemail.com.

Ebenfalls ganz wichtig, in der Email Adresse bitte den Username mit angeben, anders ist eine Zuordnung nicht möglich.

Die Liste bitte im Editor Anfertigen, und bitte euren Username als Dateiname verwenden. Folgendes Schema ist anzuwenden:

Anzahl / Produktname / Artikelnummer / Link zum Produkt / Preis/Stk. / gegebenfalls Ausführung des Artikels (z.B. Beschichtung bei MM-Teilen)

Gesamtsumme



Beispiel für Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray:

5 / Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray / 120MOTRAY / Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray / €54,99 / Finish - Powder Coat

€274,95

Kurze Anmerkung: Liste bitte erst losschicken wenn ihr auch auch wirklich sicher seit, spätere änderungswünsche sind aufwändig und erhöhen das Risiko das ein Fehler passiert.