Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 11:07

Thermaltake Invitational, Piracy and Prophecy FINAL PICS und VIDEO

erst ein kutze video, dann am wochenende mehr.


PIRACY AND PROPHECY
rocking your mind soon in renowned forums.
Ali Abbas for Germany



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (27. Mai 2016, 00:31)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 984

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2016, 10:43

Da bin ich ja schon mal gespannt.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:52

ich auch, das pot muss nach deutschland.
zeitist eher das problem, ideen stehen schon. ;)



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (30. März 2016, 01:13)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (28.02.2016)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Februar 2016, 18:18

Ich drück dir die Daumen! Deutschland ist aufjedenfall in guten Händen. Es muss ja mal langsam klappen. Bisher hat Deutschland ja leider gar nicht gut abgeschnitten. ;)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2016, 16:47

Zitat

Ironknocker

schaut gut aus. jetzt fehlt nur noch der passende casemod dazu.


Sonntag, 23. Februar 2014, 21:27
Es ist zwar 2 jahre her das Henning das angemerkt hat, aber bitte schon, zu Befehl :D.
Jetzt ist es so weit, der Buccaneer Bay kriegt ein Passende, hochmoderne PC Case dazu.
Mit die extra 2 Jahre Erfahrung wird es Hoffentlich noch besser als ich es mir damals vorgestellt habe.
vor allem weil es auf das Thermaltake Core P5 Case basiert.
more to come..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2016, 01:12

so, hier gehts ab 4.4.16 auch witer, erstaml eine lieferung ist da.
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT5614.JPG
  • PICT5615.JPG
  • PICT5616.JPG
  • PICT5617.JPG
  • PICT5618.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. April 2016, 23:32

hi guys, und schon ist es soweit. hier ist der erste update für PIRACY AND PROPHECY
es wird ein paar tage braucen bis mann sieht in welche richtung es geht.
ich wollte diese konzept schon länger bauen und jetzt habe ich schon die ersten änderung da der case ganz anders als ein normaler case ist.
ich werde es so bauen das es sowohl edel und modern und aber zugleich wild und wahnsinnig wird.
hier die ersten schnitte.




diese topf deckel wird ein tioller feature werden danke an die recycling hof.


















Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. April 2016, 13:22

a lil update.
heute mache ich ab jetzt mehr.

ich habe wasser dafür geischt die wirklich wie rum ausschaut, die piraten rum flaschen sind noch ein experiment.
ich muss auch seitlich raus also wirds wahrscheinlich nicht hin hauen, we will see.

das schneide bank für flaschen habe ich gerade gebaut. testergebnisse kommen noch.
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT5655.JPG
  • PICT5656.JPG
  • PICT5657.JPG
  • PICT5658.JPG
  • PICT5659.JPG
  • PICT5660.JPG
  • PICT5661.JPG
  • PICT5662.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. April 2016, 14:39

hi guys, here is another lil update.
the case now has a treasure chest roof, not exactly finished yet, but getting there. all the grooves are hand made for inprecise that day look.


i made some hinges whihc will be attached making it look as if it can be opened, but the illusion works the other was, the lids stay where it is, while the back flips up.





these will all look like iron castings later on.




i then decided to make a gunwhale with little canons which will be hidden switches for certain things like leds and so forth.

i made 5 sets, not quite complete yet though. i had to hold the sander and the round wooden dowels in the drill to turn them.





more to come..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Lalime

El Schrotto

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. April 2016, 16:49

Sehr geil! Mal sehen ob er deinen Ragnars Revenge schlagen kann. Bin ich echt gespannt. Sieht aber schon sehr vielversprechend aus! :)

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 984

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. April 2016, 21:41

Ui, da hab ich ja direkt einige updates übersehen.
Erst verkauft er mir seine drehbank, dann drechselt er mit dem Akkuschrauber und Schleifer :)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. April 2016, 21:50

soso, der vertickt noch die ganze Werkstatt. :crazy:
Für die CNC hat er ja auch schon eine freiwilligen überredeten gefunden, der das übernommen sich erbarmt hat. ^^ :rolleyes:
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 12. April 2016, 22:03

Sehr geil! Mal sehen ob er deinen Ragnars Revenge schlagen kann. Bin ich echt gespannt. Sieht aber schon sehr vielversprechend aus!
thanks mate,

@ paladin, ich glaube nicht das ich solch klein teile damit geschafft hätte.

so hier noch ein kleine update....
hab das hintere deckel teil fertig gemacht, ist doppelwändig und wird sillhouettetechnisch ein halbe flasche zeigen. eigentlich 2, da ich 2 loops machen werde.

auch an der shiff gunwhale (cannonenreihe fenster) habe ich weiter gemacht. die canonen werden alle schalter sein für verschiedene funktionen.
ich musste teile die leisten mit hitze biegen damit ich die seiten ränder machen kann.


hi guys, here is another update. i worked on the gunwhale today and the rear cover too. the back cover is basically a container, and will be ripped open a bit for the bottles which will sillhouette in between the inner and outer wall.




i had to heat some of the wood strips to get it in the right cirve without snapping














Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Joker

Lebt hier!

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Code-Künstler

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. April 2016, 23:49

Sieht gut aus soweit :thumbsup:

Bekommt es auch so viele Details wie der Ragnar? :D
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. April 2016, 00:03

Sieht gut aus soweit :thumbsup:

Bekommt es auch so viele Details wie der Ragnar? :D
ich bin sicher es kriegt alles was mir zum thema einfällt und was sich harmonisiert. und ich habe einige ideen. allerdings...ein grosser unterschied zum ragnar wird aber sein das ich es eher ornamental baue und nicht versuchen will das hardware wirklich zu verstecken.diese wird eher glanz und detailierte moderneität mit das piraterie von damals zusammen zeigen wie bei mein BUCCANEER BAY. symbiose ist eher das wort hier. ein echte ey catcher sollen die waku reservoirs sein, ich will RUM flaschen bauen die das ganze verzieren. rum farbene wasser habe ich schon gemischt mit mayhem, tt coolant und gelbe drucker tine, schaut echt lecker aus, gold wie bier. ^^



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Joker

Lebt hier!

Beiträge: 1 191

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Code-Künstler

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. April 2016, 00:08

Na da bin ich mal gespannt.

Aber nicht aus versehen austrinken :D
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 984

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. April 2016, 04:25

Ich hab garnicht gewusst das man Holz mit der Heißluft Fön biegen kann. Mit Wasser oder Wasserdampf ja, aber mit dem Fön? Der macht doch das Holz noch trockener und spröder oder?
Oder liegt es daran das es Pappel ist?
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. April 2016, 08:07


Ich hab garnicht gewusst das man Holz mit der Heißluft Fön biegen kann. Mit Wasser oder Wasserdampf ja, aber mit dem Fön? Der macht doch das Holz noch trockener und spröder oder?
Oder liegt es daran das es Pappel ist?
Nee pappel uns pappel sperrholz wurde sich wenn nassgemacht wahrscheinlich nur aufschweĺen denke ich. Die leisten sind duenn und aus buche. Wahscheinluch laesst der rest feuchtigkeit ihn biegen durch hitze. Habs mal in indien mit bamboo canes gemacht und dachte ich probiere es mit die leisten. Es hat gefunzt... :thumbup:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 984

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. April 2016, 08:19

Super, muß ich mir merken.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 541

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. April 2016, 11:41

wow, unglaublich, ich kann ein shcreiner meister in sachen holz was bei bringen, sachen gibts... ^^



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com